Konferenz der Mechatronik Plattform Österreich
Die FH CAMPUS 02 lädt Sie herzlich zur diesjährigen Konferenz der Mechatronik Plattform Österreich nach Graz ein, die am 1. Dezember 2025 im Europasaal der WKO Steiermark stattfindet.
In diesem Jahr feiern wir ein besonderes Jubiläum: 20 Jahre Konferenz der Mechatronik Plattform Österreich. Ein schöner Anlass, um gemeinsam zurückzublicken, Impulse zu setzen und in die Zukunft zu schauen.
Unter dem Thema „Mechatronik als Standortabsicherung“ bieten man Ihnen:
• Fachvorträge aus dem Bildungsbereich sowie von führenden Unternehmen wie Magna Steyr, Pankl, Knapp, Andritz, IV Steiermark und MathWorks
• Podiumsdiskussion mit Expert*innen aus der Wirtschaft, Forschung und Bildung
• Prämierung der drei besten Bachelor- und Masterarbeiten sowie der besten Absolvent:innenkarriere
• Firmenausstellung
• Get-Together am Buffet mit Live-Musik
Details zur Veranstaltung:
• Datum: 1. Dezember 2025, 14:00 Uhr
• Ort: Europasaal der Wirtschaftskammer Steiermark, Körblergasse 111-113, 8010 Graz
• Kosten: Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen notwendig.
Das detaillierte Programm und die Anmeldung finden Sie über die Buttons "Informationen" und "anmelden".
Bei Fragen oder für weitere Informationen kontaktieren Sie gerne per E-Mail Frau Adrienn Ripp unter adrienn.ripp@campus02.at und per Telefon unter 0316 6002-726.
Die AT STYRIA unterstützt diese Veranstaltung und wird auch als Aussteller vertreten sein. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Mit freundlicher Unterstützung von:
Andritz, AT STYRIA, KNAPP, Industriellenvereinigung Steiermark, MAGNA, MathWorks
